Das Leitbild der Colin Swiss AG

Mission

ZUHÖREN. VERSTEHEN. LIEFERN.

Wir sind eine neue Art von Lieferant und Dienstleister.
Wir verstehen den Kunden und seine Industrie und sehen uns als Berater und Prozess-Optimierer.
Ganzheitliche und nachhaltige Planung ist für uns elementar.
Wir können häufig schon durch Neujustierung und Optimierungen an kleinen Details das entscheidende Einsparungspotential bringen.
Kundennähe und unsere schlanken Strukturen treiben diese neuartige Wertschöpfungskette durch Wissen aus erster Hand an.

Produkte + Dienstleistungen

HOCHWERTIG. INDIVIDUELL. LANGLEBIG.

Wir beliefern unsere Kunden mit Armaturen, Systemlösungen und Dienstleistungen aus einer Hand. Das spart Ihnen Zeit und setzt Ressourcen für deren Leidenschaft frei.
Renommierte Hersteller arbeiten mit uns zusammen und profitieren dabei gleichermaßen von unseren Praxiserfahrungen.
Die Gewinner dieses Know-how-Pools: Unsere Kunden direkt.
Die Revision von Armaturen und Kondensatableiterkontrolle sind weitere wichtige Dienstleistungen und runden unser Portfolio ab.

Service

SCHNELL. FLEXIBEL. GEWISSENHAFT.

Wir reagieren bei Anfragen schnell und gewissenhaft.
Herzlich und verbindlich ist unser Umgang mit den Kunden und kompetent unsere Beratung.
Absprachen mit Kunden sind für uns verbindlich und wir setzen alles daran die zugesagten Liefertermine einzuhalten.

Unser Unternehmen

MODERN. LEIDENSCHAFTLICH. HERZLICH.

Mit Herzblut und Leidenschaft setzen wir uns für den Erfolg unserer Firma und unserer Kunden ein.
Modern und leidenschaftlich wir unser Unternehmen geführt.
Respektvoll pflegen wir den Umgang unter den Mitarbeitern.
Wir kommunizieren offen und direkt und sind bestrebt Informationen aktiv weiter zu geben.

This post is also available in: Französisch